Ich habe eine Box - und jetzt?

Wunderbar, die Box hat es zu dir geschafft!
Scanne jetzt den QR-Code, welcher auf deiner Box ist und erstelle nun ein Profil oder logge dich bei deinem bereits bestehenden Konto ein.
Die Box ID findest du auf der Box, die Siegel ID wird erst von den Abholern hinzugefügt.
Als nächstes einfach deine persönlichen Daten wie z.B, die Abholadresse eingeben und die Zahlungart hinzufügen. Schon kann es los gehen!

Box einlagern

Jetzt kannst du einpacken
Befülle deine Box mit allem, was du einlagern willst.
Bauanleitung findest du 
hier.

Wichtig: 
- Gewicht der Box nicht über 20kg 
- Gebrechliches gut einpacken - es muss vor dem Abholen noch ein Siegel auf der Unterseite der Box angebracht werden 

Alle Details hier: Packhinweise ansehen

Baba Box!
Füge deine Box zu deinem 
virtuellen Lager hinzu (Box ID wird von dir eingetragen, Siegel ID von den Herr Alfons Abholern) und vereinbare über dein Profil einen individuellen Abholtermin über dein virtuelles Lager. 



Sicher ist sicher
Mit Herr Alfons steht Sicherheit an oberster Stelle. Dein Fahrer bringt Siegel mit, die ober- und unterhalb der Box angebracht werden. Damit kannst du sicher sein, dass deine Box nie geöffnet wird. 

Wichtig: Der Fahrer trägt den Siegelcode in dein virtuelles Lager ein!

Auf Knopfdruck wieder da
Du möchtest deine Box zurück? Vereinbare in deinem Profil einfach einen Rückliefertermin.


Bist du im Liefergebiet?
Wir liefern in ganz Wien